Inhalt
Bücher und mehr
Hier können Sie uns unterstützen:

Spende

Archiv für die Kategorie „4.1.2. Krankheiten“

Fachinfo: Psoriasis

Psychosomatische Bedeutung

Ich suche Schutz. Ich habe mich abgekapselt. Ich habe endlose Angst, verletzt zu werden. Ich fühle mich bedroht. Meine innere Empfindlichkeit ist stark gesteigert. Ich kann meine eigene Verantwortung für meine Empfindungen nicht übernehmen. (Bei Entzündungsherden:) Ich bin sehr ärgerlich darüber.

Oft führt dieses Verhalten dazu, sich mehr um andere als um sich selbst zu kümmern. Das Bemuttern und Schützen des eigenen Seins wird stark vernachlässigt. Ich betreue dann statt meiner mir liebe Menschen. Dabei verliere ich aus dem Auge, das ich nur erfolgreich geben kann, was ich selbst habe. So aber verteile ich oft nur harte Aussagen und Ratschläge, die der inneren Persönlichkeit (auch meiner) nicht gerecht werden.

Neues Denken und Fühlen

Ich fühle mich sicher und geborgen.

Ich schütze mich mit Gedanken an Harmonie und Frieden.

Ich lasse Vergangenes los.

Ich widme mich einer schönen Zukunft.

Ich erreiche Erfolg und Zufriedenheit.

Ich fühle Liebe und Harmonie.

 

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum formicidum, Antimonium crudum, Arsenicum album, Arsenicum jodatum, Aurum jodatum, Berberis aquifolia, Cactus grandiflorus, Calcium arsenicosum, Calcium carbonicum, Calcium fluoratum, Calcium phosphoricum, Calcium sulfuricum, Causticum, Corallium rubrum, Cytisus Iaburnum, Fragaria vesca, Graphites, Hepar sulfuris, Kalium bichromicum, Kalium jodatum, Kalium sulfuricum, Kreosotum, Lachesis, Ledum palustre, Mercurius solubilis, Natrium muriaticum, Phosphorus, Pix liquida, Ranunculus bulbosus, Rhus toxicodendron, Sepia, Silicea, Sulfur, Thuja, Tuberculinum, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Herpes zoster

Psychosomatische Bedeutung

Mir ist etwas unter die Haut gegangen. Ich fühle mich nicht wohl, nicht sauber, nicht gut genug. Ich kann mit meiner Umgebung nicht richtig umgehen. Ich stehe unter Spannung.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin sicher und geborgen.

Ich lebe frei und in Frieden.

Ich führe mein Leben selbständig und erfolgreich.

Ich kontrolliere alle meine Belange.

Ich kann mit allen Menschen gut umgehen.

Ich fühle mich wohl.

Homöopathie

Details im Lexikon

Aconitum, Ammonium carbonicum, Anacardium, Arnica, Arsenicum album, Belladonna, Bryonia, Camphora, Carboneum oxygenium, Cistus canadensis, Echinacea, Euphorbium, Ferrum phosphoricum, Graphites, Ipecacuanha, Kalium phosphoricum, Kalmia latifolia, Lachesis, Ledum palustre, Magnesium phosphoricum, Mercurius solubilis, Mezereum, Natrium phosphoricum, Natrium sulfuricum, Nux vomica, Phytolacca, Pulsatilla, Ranunculus bulbosus, Rhus toxicodendron, Rhus venenata, Sempervivum tectorum, Stramonium, Thuja, Zincum oxydatum, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Haut verhärtet

Psychosomatische Bedeutung

Stärker noch als bei der Schuppenflechte baue ich hier einen Schutzpanzer auf, der mich vor dem Leben selbst schützen soll. Ich habe große Probleme, meine eigenen Belange wahrzunehmen. Ich suche Schutz (Gruppe, Familie?)

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe sicher und entspannt.

Ich bin anpassungsfähig und bin selbständig.

Ich lebe sicher und geborgen.

Ich ruhe in mir selbst.

Ich schöpfe aus der Kraft des Lebens.

Ich bin das Zentrum meines Universums.

Ich liebe und akzeptiere mich.

Homöopathie

Details im Lexikon

Baby

Arnica, Arsenicum, Calcium phosphoricum, Ferrum phosphoricum, Phosphorus, Silicea

Erwachsene

Acidum fluoricum, Arsenicum, Berberis aquifolia, Clematis, Conium maculatum, Graphites, Phosphorus, Podophyllum, Silicea, Thuja, Thyreoidinum

Flechte, Fischschuppen

Arsenicum album, Arsenicum jodatum, Calcium fluoratum, Causticum, Graphites, Madar, Phosphorus, Sepia, Silicea, Skookum chuck aqua, Sulfur‚ Thuja

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Vitiligo, Pigmentstörung der Haut, bes. von Hände und Gesicht, die meist symmetrisch auftauchen. Betroffene Hautareale sind gegen Sonnenlicht empfindlich.

Psychosomatische Bedeutung

Ich kann keine Farbe bekennen. Ich fühle mich von den Anderen ausgeschlossen. Ich suche erfolglos eine Gruppe. Ich habe Kontakt verloren.

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe in Liebe und Zufriedenheit.

Ich fühle mich mit dem Leben verbunden.

Ich weiß, dass ich erfolgreich bin.

Ich finde meinen Weg.

Ich bin sicher und geborgen.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum muriaticum, Antimonium crudum, Pulsatilla

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Hauttuberkulose, Tbc, „fressende Hautflechte“

Psychosomatische Bedeutung

Ich gebe mich auf. Es ist besser zu sterben, als für mich selbst einzustehen. Ich bin wütend auf mich und bestrafe mich. (Hier sind alte Glaubensgrundsätze zu lösen).

Neues Denken und Fühlen

Ich bin bereit, die Verantwortung für mich voll und ganz zu übernehmen.

Ich weiß, dass mir alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Ich befreie mich, um ein eigenes Leben zu führen.

Ich nehme mich selbst an.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Morbilli

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Katarrhalisches Vorstadium = Ärgerliche Grundhaltung, sieht aber keine Abwehrmöglichkeiten
  • Konjunktivitis = Selbstbestrafung, geht nicht mehr liebevoll mit sich selbst um.
  • Lichtscheu = mag nicht genau hinsehen; keine Lösung in Sicht
  • Rhinitis = weint innerlich.
  • Pharyngitis = gereizter, unartikulierter Protest
  • Halsschmerzen = Angst vor Selbstausdruck
  • Tracheobronchitis = unartikulierter Protest gegenüber nahen Verwandten
  • Fieber = heftige innere Abwehrhaltung
  • Kopliksche Flecken = kann Informationen nicht mehr filtern
  • Exanthem, stark juckend = starke Reuegefühle, die die Schamröte ins Gesicht treiben.

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe kreativ und schöpferisch.

Ich versorge und schütze mich.

Ich weiß, allen Gefühlen Ausdruck zu geben.

Ich kläre alles, was mich betrifft.

Ich weiß mich immer auszudrücken.

Ich lebe mit allen in einem guten Verhältnis.

Ich lasse los und gewinne.

Ich bin mir meiner selbst immer sicher.

Ich bin immer gut genug.

 

Nicht jeder bekommt Masern. Nicht jeder, der Masern bekommt, zeigt alle Symptome. Aber in der Betrachtung der möglichen Symptome zeigt der Mensch, in welcher Situation er steckt. Da es meist Kinder sind, zeigen uns die Beschwerden, dass das Kind innerlich im Streit ist – meist mit den Eltern, die sich aus der kindlichen Sicht nicht „richtig“ kümmern.

Häufigste Beschwerden: lichtscheu, Jucken, Kopliksche Flecken (auf den Mandeln, sind Anlass, nun „Masern“ zu sagen, weil das den anderen KKs stark ähnelt. Vielleicht auch etwas Fieber, Husten und Schnupfen. Also eine ganz normale Kinderkrankheit.
Der Vorgang ist wichtig, der sich hier als „Krankheit“ äußert, denn er zeigt, dass das Kind beginnt, sich mit seinem Umfeld auseinanderzusetzen. Es ist auch wichtig, dass das Kind das kann, um zu einer eigenen inneren Haltung zu finden. Er ist ebenso wichtig, damit das Kind auch eigene neue Wege finden kann, mit dem Leben umzugehen.
Nach einer KK machen die meisten Kinder einen enormen Entwicklungssprung, denn sie haben erste wichtige Erfahrungen gemacht, die nun in das Leben einbezogen werden.

Homöopathie

Details im Lexikon

Apis, Argentum nitricum, Arnica, Arsenicum album, Belladonna, Bromum, Bryonia, Camphora, Carbo vegetabilis, Causticum, Chamomilla, Euphrasia, Ferrum phosphoricum, Gelsemium, Graphites, Hepar sulfuris, Hyoscyamus niger, Ipecacuanha, Kalium bichromicum, Kalium chloratum, Kalium sulfuricum, Lachesis, Mercurius solubilis, Natrium muriaticum, Phosphorus, Pulsatilla, Rhus toxicodendron, Salix purpurea, Silicea, Stramonium, Sulfur, Veratrum album

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Rubeola

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Exanthem ähnlich Masern, aber blasser, nie verfließend = starke Reue
  • Blutpünktchen auf der Mitte = punktueller Verlust an Lebenskraft
  • Beginn hinter dem Ohr = weil der Gehorsam weh tut
  • am Gesicht = weil man das Gesicht nicht wahren kann
  • am Nacken = weil man Angst hat
  • am ganzer Körper = weil das ganze Sein betroffen ist
  • geringes Fieber = wird innerlich nur begrenzt wahrgenommen
  • Nackenlymphknoten geschwollen = Ausdehnung der emotionalen Ängste
  • Milztumor = fremden Dogmen unterlegen

Neues Denken und Fühlen

Ich stehe hinter mir selbst.

Ich bin stark und zufrieden.

Ich höre, unterscheide und wäge immer erfolgreich ab.

Ich weiß immer, mich auszudrücken.

Ich ruhe sicher in mir selbst.

Ich lebe zufrieden und erfolgreich.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Aconitum, Ammonium carbonicum, Belladonna, Coffea, Corallium rubrum, Ferrum phosphoricum, Pulsatilla, Urtica

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Scarlatina

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Rötung der Uvula und der vorderen Gaumenbögen, scharf gegen harten Gaumen abgegrenzt = giftige, unterdrückte Worte; emotionaler Affront, der intellektuell nicht durchhalten würde
  • Himbeerzunge = unterdrückte Wut hinsichtlich des Umstandes, sich selbst nicht artikulieren zu können / dürfen.
  • Fieberrote Wangen = erhebliche Schamgefühle, peinlicher Hintergrund. Mit autoaggressiver Abwehrhaltung
  • Dichte stecknadelkopfgroße, hochrote Flecken in Achselhöhle und Leistenbeuge = sich selbst durch Andere manipuliert fühlen, es als unangenehm empfinden, in partieller innerer Abwehr
  • Plötzliche Kopfschmerzen = Denken geht in die falsche Richtung
  • Fieber = autoaggressive Abwehrhaltung
  • Schüttelfrost = hilfloser Frust
  • Gliederschmerz = Kann keine Stabilität ins eigene Leben bringen, wie zerbrochen
  • Halsschmerzen = Angst vor Selbstausdruck, hält Worte des Zorns zurück
  • Gelenkschmerzen (Finger, Zeh, Hand- und Fußgelenk) = den Kleinigkeiten des Lebens nicht gewachsen sein

Neues Denken und Fühlen

Ich bin sicher und zufrieden.

Ich weiß mich jederzeit, erfolgreich auszudrücken.

Ich lebe kreativ und schöpferisch.

Ich ruhe in mir selbst.

Ich denke ruhig und ausgeglichen.

Ich stütze mich in allen Lebenslagen.

Ich lebe stabil und fühle mich stark.

Ich kann mein Leben erfolgreich handhaben.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum hydrocyanicum, Acidum muriaticum, Acidum sulfuricum, Aconitum, Ailanthus glandulosa, Ammonium carbonicum, Anisinum, Apis, Arsenicum album, Arum triphyllum, Baptisia, Belladonna, Bryonia, Camphora, Carbo vegetabilis, Cinnabaris, Cuprum, Echinacea, Ferrum phosphoricum, Gelsemium, Helleborus, Kalium permanganatum, Kalium phosphoricum, Kalium sulfuricum, Lachesis, Mancinella, Mercurius cyanatus, Natrium arsenicosum, Natrium muriaticum, Nux vomica, Phosphorus, Rhus toxicodendron, Stramonium, Sulfur, Tartarus emeticus, Veratrum album, Veratrum viride, Yucca filamentosa, Yucca filamentosa, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Typhus

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Blassrote bis braunrote Flecken = Lebenskraft bedroht
  • Hohes Fieber = massive autoaggressive Abwehrhaltung
  • Kreuzschmerzen = Wirtschaftliche Fragen
  • Schwindel = Desorientierung, kann die eigene Position nicht einnehmen, fühlt sich aus der Bahn geworfen
  • Kopfschmerzen = Denken geht in die falsche Richtung
  • Gliederschmerz = Kann keine Stabilität ins eigene Leben bringen, wie zerbrochen
  • Trockene Zunge = emotionale Ausdrucksunfähigkeit
  • Pharyngitis = gereizter, unartikulierter Protest
  • Halsschmerzen = Angst vor Selbstausdruck
  • Benommenheit = Konzentrationsunfähigkeit, kann innerlich nicht auf die eigenen Belange eingehen
  • Schlaflosigkeit = Befürchtet zu große Nähe zu den eigenen Wurzeln und den eigenen Bedürfnissen
  • Schluckauf = krampfhafte, partielle Abwehrhaltung
  • Beine angezogen = Befürchtet alles, was mit Expansion, Zukunft und Entwicklung zu tun haben könnte
  • Schwerhörigkeit = mag nicht länger Gehorsam zollen
  • Zittern = innere Unsicherheit
  • Anspannung = Abwehrhaltung
  • Hochrotes, gedunsenes Gesicht = Gefühle können nicht ausgelebt werden, teilweise aus Gründen der Scham
  • Milztumor = Blockade durch gesellschaftliche und / oder familiäre Dogmen

Neues Denken und Fühlen

Für mich ist immer gut gesorgt.

Ich kämpfe erfolgreich für meine Interessen.

Ich kenne meinen Platz und weiß ihn zu leben.

Ich kann meinem Sein erfolgreich Ausdruck geben.

Ich komme erfolgreich immer auf den Punkt.

Ich ruhe in mir selbst.

Ich schaffe den Rahmen meines Lebens selbst.

Ich bin immer gut genug.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Variola

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Kleine roten Flecken = partielle Autoaggression
  • Blasen, angeschwollen, mehrkammrig, eingedellt = entwickeln sich zu heftiger Abwehr unter massivem Gefühlsstau, sich vergiftet fühlen
  • Pusteln, Eintrocknung, brauner Schorf = entwickelt sich zu innerer Austrocknung, Gefühle „abgeschafft“, Rückzug
  • Narbenbildung = Kapitulation
  • am Gesicht (Stirn, Nasenflügel, Oberlippe) = erst die Fassade betreffend
  • am Rumpf = dann die generellen Prinzipien, den Kern betreffend

Neues Denken und Fühlen

Ich entwickle meine Möglichkeiten und lebe erfolgreich.

Ich kläre mein Leben und ruhe in meiner Mitte.

Ich lebe erfolgreich und zufrieden.

Ich weiß mich immer, erfolgreich auszudrücken.

Ich bin immer gut genug.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Fachinfo: Varicellen

Psychosomatische Bedeutung

Symptome im Detail

  • Exanthem mit Flüssigkeit innen = Gefühlsstau, der unter die Haut gegangen ist
  • an der Kopfhaut = die eigene Kompetenz betreffend
  • am Gesicht = die Fassade betreffend
  • am Rumpf = die Kernfragen betreffend
  • an der Schleimhaut (Mund, Schamlippen) = alle Gefühlsfragen / Ursprung betreffend
  • wenig Krankheitsgefühl = nur begrenzt wahrnehmbar
  • wenig Fieber = geringe autoaggressive Abwehrhaltung

Neues Denken und Fühlen

Ich lasse los und gewinne.

Ich akzeptiere mich selbst in allen Belangen.

Ich weiß mich auszudrücken.

Ich komme immer auf den Punkt.

Ich bin sicher und geborgen.

Ich liebe, freue und vertraue mir selbst.

Ich bin immer gut genug.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen