Inhalt

Fachinfo: zusätzliches Gebärmuttergewebe

Psychosomatische Bedeutung

Ich fühle mich unsicher, enttäuscht und frustriert. Ich versuche, mich mit Süßigkeiten zu beruhigen. Ich mache mir ständig Vorwürfe. Ich achte und respektiere mich selbst nicht so richtig. Ich habe meine Interessen verlagert.

Gleichzeitig versuche ich, meine Daseinsberechtigung über das Muttersein zu definieren. Ich finde keine weiteren Möglichkeiten, erfüllt meine Lebensaufgabe zu verwirklichen. Mir fehlt die Bestätigung, dass ich gut bin.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin stark und begehrenswert.

Es ist wunderbar, eine Frau zu sein.

Ich liebe mich und ich bin selbstbewusst.

Ich erkenne meine Fähigkeiten und weiß mich zu erfüllen.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Arzneimittel-Kürzel hier

aphis, apis, eupi, calc-sil, calc-s, cench, lach, meli, murx, nux-v, pall, puls; salv, sep, tub, vesp

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage