Inhalt

Fachinfo: Nausea

Psychosomatische Bedeutung

Ich will etwas nicht haben und lehne es vollends ab. Irgendetwas macht mir Angst: eine Idee, eine Absicht, eine Aussicht. Liegt mir wie ein Stein im Magen. Es ist mein „Stein des Anstoßes“ (Ausstoßes). Mir ist ganz schlecht, wenn ich daran denke.

Neues Denken und Fühlen

Alles, was mir begegnet, ist für mich sinnvoll und brauchbar.

Ich lerne aus allem, was mich umgibt, und es macht mich stark.

Ich bin stark und aktiv.

Ich weiß zu handeln.

Ich vertraue der Liebe, die mich einhüllt.

Homöopathie

Details im Lexikon

Antimonium crudum, Arnica, Belladonna, Bryonia, Chamomilla, Cicuta virosa, Colchicum, Dioscorea, Hyoscyamus niger, Ignatia, Ipecacuanha, Kalium carbonicum, Lupulus, Nux vomica, Opium, Petroleum, Pulsatilla, Sanguinaria, Sepia, Taxus baccata

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage