Inhalt

Fachinfo: Cholesterin. Hierbei sei zu bedenken, dass die „richtigen“ Werte so niedrig angenommen werden, dass man sie nur bei einem Mann mittleren Alters gefunden hat; er war Alkoholiker. Wir können also annehmen, dass uns solche Werte nicht wirklich weiterbringen. Vielleicht werden wir mit ihnen nur „krankgeredet“.  Im Übrigen ist Cholesterin ein Stoff, den jede Zelle zum stabilen Strukturaufbau braucht. Wenn unsere Nahrung nicht genug enthält, muss die Leber das Cholesterin nachbauen. Das wiederum benötigt sehr viel Energie!

Psychosomatische Bedeutung

Die Kanäle der Freude drohen zu verstopfen. Ich habe sie mit den Resten meines Liebesersatzes (Essen) zugesetzt, statt die Liebe direkt zu leben und zu genießen. Nun habe ich Angst, die Freuden des Lebens anzunehmen – und auch mein Ersatz funktioniert nicht mehr (Diät).

 

Neues Denken und Fühlen

Ich empfange Liebe und gebe Liebe.

Ich fühle alle meine Stimmungen und lasse alle Belastungen los.

Ich sehe all die Schönheit, die mich umgibt.

Ich genieße jede Minute meines Lebens.

Ich spüre die Liebe und die Freude, in der ich lebe.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage