Inhalt

Fachinfo: Suizid-Versuch

Psychosomatische Bedeutung

Sieht das Leben nur in Schwarz und Weiß. Weigert sich, einen anderen Ausweg zu suchen oder zu sehen. Trauert um sich selbst. Selbstmord ist die Absage an die anderen Menschen, die mit mir verbunden sind. Ich gebe mit meinem Selbstmordversuch meine Bindungen auf. Wenn ich nicht erfolgreich bin, so muss ich damit rechnen, dass meine Umgebung die Bindung ihrerseits zu mir als aufgelöst betrachtet. Selbstmordversuche sind sinnlose Erpressungsversuch, um auf diesem Weg Liebe, Achtung und Zuwendung zu erzwingen.

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe in der ganzen Fülle der Möglichkeiten.

Es gibt immer einen anderen Weg.

Ich bin in Sicherheit.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage