Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Ähnlich wie der Bruch, nur in etwas gemilderter Form. Ich kann eine bestimmte Richtung meines Lebens, einen bestimmten Weg einfach nicht für mich akzeptieren. Ich bin unterschwellig wütend, nicht bereit zu Kompromissen, finde aber keinen Kanal, über den ich mich darstellen und meine Anliegen leben könnte.

Neues Denken und Fühlen

Ich finde meine Richtung.

Ich bewege mich ruhig und gelassen auf mein Ziel zu.

Ich vertraue meiner Lebensführung.

Ich vertraue auf die Richtigkeit meines Weges.

Ich lebe in Ruhe und Frieden.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum fluoricum, Aconitum, Arnica, Calcium carbonicum, Calcium fluoratum, Calcium phosphoricum, Chamomilla, Hypericum perforatum, Ledum-Tinktur, Phosphorus, Ruta graveolens, Silicea, Symphytum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage