Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Der Zeigefinger steht für mein Ich und meine Entfaltungsmöglichkeiten. Er kennzeichnet meine Ängste und meine Beschränkungen.

Reflexzone für Steuerung des Hormonhaushaltes (Hypophyse, Epiphyse, Hypothalamus): Reaktionsabfolgen kraft alter erlernter Grundsätze, übernommen von kindlichen Autoritäten. Glaubenssätze, die die eigene Entwicklung blockieren können. Freie Entfaltungsmöglichkeiten bei Auflösung.

  • Reflexzone für Selbstwertgefühl: Wie ich mit meinen Leistungen umgehe.
  • Reflexzone für Nieren- und Blasenregulation: Wie ich mit Angst und Schamgefühl umgehe.
  • Reflexzone für Leber/Galle (Grundgelenk): Wie ich mit altem Zorn und alter Wut umgehe.

Neues Denken und Fühlen

Ich ruhe in mir selbst.

Ich bin jeden Tag selbstbewusster.

Ich fühle mich sicher und geborgen.

Ich lebe in Frieden und kann mich frei entfalten.

Ich ruhe in mir selbst.

Ich bin jeden Tag selbstbewusster.

Ich fühle mich sicher und geborgen.

Ich lebe in Frieden und kann mich frei entfalten.

Homöopathie

Details im Lexikon

  • Acidum fluoricum
  • Agaricus
  • Bismuthum subnitricum
  • Kalium carbonicum
  • Silicea

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

 

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparierenk, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage