Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Am Ringfinger tragen wir den Ehering, aus gutem Grund, denn er steht für Vereinigung und Partnerschaft, damit aber auch für Trauer und Verlust.

Reflexzone für die unteren Extremitäten: Wie ich im Leben vorwärts schreite, wem oder was ich mich nähern kann, welche Partner ich wähle, wie ich mit Gegenwart und Zukunft umgehe (rechts intellektuell, links gefühlsmäßig).

Reflexzone für Sonnengeflecht (Grundgelenk): Wie ich mit meiner analytischen Fähigkeit umgehe (Kontrollzentrum) – rechts intellektuell, links gefühlsmäßig.

Neues Denken und Fühlen

Ich fühle mich mit dem Frieden verbunden.

Ich spüre in mir die Fähigkeit zur Harmonie.

Ich ruhe in innerer Ausgeglichenheit.

Ich bin Liebe und Glück.

Homöopathie

Details im Lexikon

  • Arnica
  • Calcium carbonicum
  • Gymnocladus

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

 

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparierenk, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage