Inhalt

Fachinfo: Leberzell-Degeneration

Psychosomatische Bedeutung

Meine Intoleranz hat sich ausgedehnt. Ich befinde mich in zu einfachen Denkmustern, die meiner Entwicklung nicht entsprechen. Meine Entfaltungskraft ist beschränkt; dies beschränkt mich auf meine Kindlichkeit, in der ich mich noch nicht entfalten konnte, in der ich dem Willen meiner kindlichen Umgebung unterworfen war. Diese Maßstäbe habe ich in meine heutige Zeit übernommen.

Neues Denken und Fühlen

Ich kann leicht und erfolgreich mit meinen Problemen umgehen.

Ich finde immer einen positiven Weg zur Lösung.

Ich habe Geduld und fühle mich sicher.

Ich bin der Urgrund meines Seins.

Ich fühle mich geborgen in der Fülle der Liebe.

Ich atme Belastungen aus und Frieden ein.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Calcium carbonicum, Capsicum, Chelidonium, Iris versicolor, Juglans cinerea, Kalium jodatum, Leptandra, Phosphorus, Quassia amara, Sepia, Silicea, Sulfur

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage