Inhalt

Fachinfo: Candida albicans etc.

Psychosomatische Bedeutung

Ich bin durcheinander. Ich empfinde ein Gefühl des Enttäuschtseins und Machtverlust. Meine Partnerschaft ist schwierig. Ich fordere viel von Anderen, (was ich selbst vielleicht nicht bringe). Bei mir herrscht mehr Nehmen als Geben. Dabei nehme ich zuwenig Rücksicht auf meine eigenen Wünsche und meine eigene Bedürftigkeit, indem ich sie für mich verneine. Damit überlasse ich Anderen wiederum das Feld. Vielleicht dominiert mich das Leiden meines Partners oder die Verhältnisse auf der Arbeit oder der Vermieter…

Neues Denken und Fühlen

Ich entwickle mich im Rahmen meiner Bedürfnisse.

Ich gebe all dem Ausdruck, was mir wichtig ist.

Ich entwickle mich selbst zu meinem Besten hin.

Liebe, Harmonie und Begeisterung füllen mein Leben.

Ich gestalte meine Partnerschaft neu.

Ich nehme mich an, wie ich bin.

Ich bin in Frieden und Ruhe.

Homöopathie

Details im Lexikon

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage