Inhalt

Fachinfo: Atlas: Auf diesem Wirbel ruht der Schädel auf der Wirbelsäule. Innerhalb des Schädels ruht das Gehirn, das das Instrument unseres Intellektes und der Koordination aller unserer Gedanken ist.

Psychosomatische Bedeutung

Ein steter innerer Streit über die Richtigkeit meines Handelns, meiner Gedanken und Gefühle. Ich erlebe Angst, Irritationen und versuche vielleicht zu fliehen. Blockiere ich hier, blockiert sich mein Selbstvertrauen. Ich erlebe Angst vor der Kritik der Anderen.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin die Ruhe selbst.

Ich entscheide mich immer aus all meinem Wissen heraus.

Jede meiner Entscheidungen ist richtig, soweit ich dies beurteilen kann – und nur das zählt.

Ich bin der/die ich bin – und das macht mich stark.

Meine innere Führung ist gut und ich vertraue ihr.

Homöopathie

Details im Lexikon

  • Calcium carbonicum
  • Clematis
  • Euphorbium
  • Rhus toxicodendron
  • Sepia

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

 

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparierenk, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage