Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Mein Daumen steht für Lebens- und Tatkraft. Für meine Intelligenz. Für mein Durchsetzungsvermögen: „Da hat er den Daumen drauf!“.

  • Reflexzone für Schlafzentrum: Hier entwickle ich meine Lebenskraft, verschaffe ich mir Erholung (rechts intellektuell, links gefühlsmäßig).
  • Reflexzone für Schilddrüse/Keimdrüsen/Magen: Hier entwickle ich die Basis für meine Kreativität. Ich weiß hier, die mich betreffenden Informationen richtig zu verwerten.

Neues Denken und Fühlen

Ich finde zum Mittelpunkt meiner Kräfte.

Mein Handeln ist liebevoll und deshalb erfolgreich.

Ich finde den richtigen Weg.

Homöopathie

Details im Lexikon

  • Arnica
  • Colocynthis
  • Guajacum
  • Hepar sulfuris
  • Kreosotum
  • Ledum
  • Spongia
  • Staphisagria
  • Zincum metallicum
 

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

 

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparierenk, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage