Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Im Kiefer sitzen die Zähne, mit denen ich mich durch(s Leben) beiße. Der Kiefer bildet die Grundlage zu dieser Möglichkeit. Probleme mit dem Kiefer haben etwas mit Wut und Zorn zu tun: „Ich bin bissig.“ oder „bärbeißig“. Ich versuche mich durchzubeißen, durchzusetzen. Nur muss ich die Methoden und die Richtung ändern.

Neues Denken und Fühlen

Ich ändere meine Grundeinstellung und lebe in Frieden.

Ich akzeptiere und liebe mich.

Ich bin immer gut genug.

Alles ist gut.

Homöopathie

Details im Lexikon

Arthrose

Acidum nitricum, Petroleum

Kieferhöhlenvereiterung

Acidum fluoricum, Acidum nitricum, Asa foetida, Aurum, Calcium carbonicum, Calcium phosphoricum, Calcium sulfuricum, Hepar sulfuris, Kalium bichromicum, Lachesis, Lycopodium, Myristica sebifera, Natrium muriaticum, Silicea, Tartarus emeticus, Verbascum

Kiefersperre, Trismus

Acidum hydrocyanicum, Belladonna, Calabar, Camphora, Causticum, Cicuta virosa, Hyoscyamus niger, Hypericum perforatum, Kalium phosphoricum, Lachesis, Magnesium phosphoricum, Opium, Platinum, Secale cornutum, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage