Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Ich habe Angst, keinen Erfolg zu haben, nicht anerkannt zu sein. Ich kämpfe ständig einen scheinbar verlorenen Kampf. Ich hetze mich, um noch den Anschluss zu halten. Ich traue „dem Frieden nicht“. Ich glaube nicht ausreichend an mich. Ich versuche, mich selbst zu überholen.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin stark, erfolgreich und zufrieden.

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Ich lebe erfolgreich und gewinne.

Ich traue mir und dem Universum.

Ich mir meiner Selbst immer sicher.

Ich bin immer gut genug.

Ich lebe in Harmonie und Glück.

Alles gelingt.

Homöopathie

Details im Lexikon

Absinthium, Acidum phosphoricum, Agnus castus, Ambra, Anacardium, Apis, Asa foetida, Aurum muriaticum, Cactus grandiflorus, Calcium carbonicum, Calcium phosphoricum, Cantharis, Cicuta virosa, Cina, Cuprum, Ferrum metallicum, Gelsemium, Hyoscyamus niger, Ignatia, Kalium bromatum, Kalium phosphoricum, Magnesium phosphoricum, Moschus, Natrium muriaticum, Phosphorus, Sepia, Spigelia, Stramonium, Sulfur, Thuja, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage