Inhalt

Fachinfo: Ulcus ventriculi (et duodeni, falls der Zwölffingerdarm mit betroffen ist)

Psychosomatische Bedeutung

Die ständige Angst greift immer tiefer. Sie nagt an mir. Ich passe mich an, aber nichts verbessert sich. Ich fühle mich hoffnungslos, was eine Lösung angeht. Ich glaube, ausgeliefert zu sein. Ich werde schicksalsgläubig.

Therapie siehe auch unter Gastritis = Magenschleimhautentzündung

Neues Denken und Fühlen

Ich bin gut und ich handle gut.

Ich tue immer mein Bestes.

Ich öffne mich einer glücklichen Lösung.

Ich weiß, dass sich alles zu meinem Besten entwickelt.

Ich bin in Liebe, Frieden und Glück.

Homöopathie

Details im Lexikon

Adrenalin, Argentum nitricum, Arsenicum album, Atropinum sulfuricum, Belladonna, Bismuthum nitricum, Calendula, Carbo animalis, Carbo vegetabilis, Cerium oxalicum, Condurango, Ferrum phosphoricum, Geranium maculatum, Hamamelis, Kalium bichromicum, Kalium carbonicum, Kalium phosphoricum, Kreosotum, Phosphorus, Symphytum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage