Inhalt

Fachinfo: Pankreatitis

Psychosomatische Bedeutung

Ich verweigere mich der Süße des Lebens. Ich merke nicht, dass ich es bin, der / die sie aussperrt. Ich habe keine Freude mehr, alles scheint sinnlos. Jeder Genuss ist mir genommen. Das Leben ist bitter. Es ist unverdaulich geworden.

Symptome im Detail:
  • Linksschmerz = Emotionales in Frage gestellt, wird nicht zugelassen. Alarmzeichen
  • Durchfall = Angst, Schiss haben. Sich in einem sehr engen Rahmen bewegen, um nicht Gefahr zu laufen, zum Opfer Dritter zu werden. Es kostet Lebenskraft.
  • Meteorismus = Gedanken sitzen fest, können nicht mehr nach Nützlich und Schädlich differenziert werden
  • Gewichtsabnahme = Substanz- und Stabilitätsverlust

Neues Denken und Fühlen

Ich schaffe ein positives Gedankenfeld und stecke alle anderen Menschen mit meiner Freude an.

Das Leben ist süß und schön.

Ich nehme mich an, wie ich bin.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Aconitum, Atropinum sulfuricum, Barium carbonicum, Barium jodatum, Belladonna, Ceanothus, Colocynthis, Cuprum, Dioscorea, Iris versicolor, Jodum, Lycopodium, Magnesium phosphoricum, Mandragora, Mercurius solubilis, Natrium muriaticum, Nux vomica, Phaseolus, Phosphorus, Podophyllum, Secale cornutum, Tabacum, Veratrum album

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage