Inhalt

Fachinfo: Bindegewebiger Ersatz der Leberzellen, die zerstört sind

Psychosomatische Bedeutung

Ich habe viele Ideale aufgegeben. Fatalismus ist gepaart mit Rage und Zorn. Ich empfinde heftige Gemütsreaktionen. Ich bin in nicht weiter entwickelte Gedanken und Ideale hängen geblieben. Ich fühle mich unglücklich, dass das Leben nicht so zu sein scheint, wie ich gehofft habe. Ich will nicht merken, dass ich mir selbst etwas vorgemacht habe.

Symptome im Detail:
  • Leber hart, höckerig = Dogmen unüberwindlich. Ideale stecken fest
  • Pfortaderstau = emotionaler Stau im Materiellen
  • Milzvergrößerung = blockiert durch Dogmen
  • Stauung im MD-Trakt = Wahrnehmung stark gestört
  • Meteorismus = Gedanken sitzen fest, können nicht mehr nach Nützlich und Schädlich differenziert werden
  • Aszites = emotionaler Stau im Materiellen

Neues Denken und Fühlen

Das Leben hält eine Fülle von Möglichkeiten für mich bereit.

Das Leben ist schön und gewinnbringend.

Ich fühle mich wohl und weiß mit allem gut umzugehen.

Ich höre und sehe, was gut für mich ist.

Meine Gefühle sind offen für alles Gute.

Ich bin in Sicherheit.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum sulfuricum, Arnica, Berberis vulgaris, Cannabis sativa, China, Digitalis, Lachesis, Leptandra, Magnesium muriaticum, Nux vomica, Passiflora, Rheum, Sulfur

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage