Inhalt

Fachinfo: Hordeolum

Psychosomatische Bedeutung

Irgendetwas klappt nicht. Ich sehe keine Lösung. Sehen und Erkennen können ist mir unmöglich. Ich fühle rasende Wut, die einen Kanal sucht. Ich bin äußerst aggressiv. Ich will nicht mehr anerkennen, dass und was ich bin und sehe. Ich möchte alles anders. Wenn ich sehen könnte, würde ich mit der Axt dreinschlagen. Aber ich bin festgefahren: Rechts in Gedanken, links in den Gefühlen.

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe in Frieden und finde immer eine Lösung.

Ich liebe und akzeptiere mich.

Mir gelingt, was ich mir vornehme.

Ich bin in Ruhe und Frieden.

Homöopathie

acon, apis, arn, bell, bor, calc-fl, chel, graph, hep, kali-c, kreos, mang-s, petr, phos, podo, puls, staph, sulpf, thuj, zinc-s

Details im Lexikon

Sonstige Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage