Inhalt

Fachinfo: Leukopenie

Psychosomatische Bedeutung

Hier zeigt sich, dass ich mich gegen Angriffe / Eindrücke von außen nicht zur Wehr setzen kann. Ich fühle mich dem Außen ausgeliefert. Jeder Phantasie oder Eingebung sind von vorne herein Grenzen gesetzt. Ich verliere den Kontakt zu mir selbst und meinen Belangen. Das Leben wird mir egal.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin frei und glücklich.

Ich lasse alle alten Grenzen hinter mir.

Ich schwinge im Rhythmus des Lebens.

Ich fühle mich selbst und kenne meinen Wert.

Ich liebe das Leben und lebe begeistert.

Ich bin sicher und geschützt.

Ich lebe frei, sicher und liebevoll.

Homöopathie

Details im Lexikon

Leukämie

Acidum phosphoricum, Acidum sulfuricum, Ammonium muriaticum, Baptisia, Calcium arsenicosum, Ceanothus, Cedron, China, Cocculus, Cortalus horridus, Ferrum carbonicum, Ferrum lacticum, Ferrum phosphoricum, Ferrum picrinicum, Hypericum perforatum, Ignatia, Lachesis, Mercurius corrosivus; Nux vomica, Phosphorus

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage