Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Wenn ich mit den Zähnen knirsche, befreie ich mich so von Aggressionen, die ich nicht anders ausleben kann. Dies sind Konfrontationen des Lebens, die ich nicht erfolgreich anzunehmen weiß, der ich am liebsten Widerstand entgegensetzen würde. Hier stoße ich mir (oft im Schlaf) meine Hörner (Zähne) ab, um Kompromisse zu schließen, die ich bewusst nicht annehme.

Neues Denken und Fühlen

Ich weiß, dass ich mit jeder Auseinandersetzung leben kann.

Ich habe Mut und liege richtig in der Wahl meiner Mittel.

Ich weiß in Zuwendung und Harmonie mein Ziel zu erreichen.

Jede meiner Entscheidungen fußt auf natürlichen, wahren und richtigen Grundsätzen.

Ich nehme mich an, wie ich bin.

Homöopathie

Details im Lexikon

Aconitum, Antimonium crudum, Apis, Argentum nitricum, Arsenicum, Belladonna, Bovista, Calcium, Camphora, Cantharis, Chamomilla, Cicuta virosa, Cina, Coffea, Conium, Convallaria, Hyoscyamus, Ignatia, Kalium carbonicum, Lac defloratum, Lachesis, Lycopodium, Mercurius solubilis, Mygale, Nux vomica, Phosphorus, Podophyllum, Secale, Stramonium, Veratrum album, Vipera berus, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage