Inhalt

Fachinfo: Herz, Zusammenbruch (Infarkt einzelner Gewebebereiche) Kaum Möglichkeiten außerhalb der Klinik. Ganzheitlich begleiten.

Psychosomatische Bedeutung

„Das steinerne Herz“. Beim Infarkt ruptiert = reißt das Gewebe: es bricht. Aus materiellen Gründen, mit denen ich meine Gefühlswelt überlagert habe, verhärtete sich mein Herz. Ich habe alle Freude aus meinem Herzen vertrieben. Das Zentrum meiner Gefühle ist leer von dem, was mir emotional das Leben lebenswert gemacht hat. Es hat mir das Herz gebrochen. Mein Herz ist nicht mehr weit und hüpft auch nicht mehr vor Freude.

Neues Denken und Fühlen

Ich öffne mein Herz für die Freuden des Lebens.

Ich schwinge liebevoll inmitten meiner Welt.

Ich schließe das Leben und die Liebe in mein Herz, denn mein Herz ist weit und offen.

Ich kann mit allen meinen Gefühlen gut umgehen.

Ich atme mit jedem Atemzug Glück und Liebe ein, und mit jedem Atemstoß Last und Enge aus.

Mein Leben ist frei und zufrieden.

Ich zeige allen Menschen meine Liebe.

Homöopathie

Details im Lexikon

Notfallversorgung durch Klinik!

Aconitum, Arnica, Carbo vegetabilis, Crotalus, Lachesis,

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage