Inhalt

Fachinfo: Schubartig verlaufende Infektion. Es können verschiedene Organe betroffen sein. Hier ist die Lunge besprochen. – consumptiveness

Psychosomatische Bedeutung

Ich drehe mich um mich selbst. Ich bin nur noch ich-bezogen. Ich versuche, von etwas Besitz zu ergreifen, um gleichzeitig zu rächen und zu strafen. „Sind doch meine Eltern selbst schuld, wenn mir die Hände abfrieren!“ Dieser Überlegung ist zwar nicht logisch, aber sie spiegelt die geistige Enge des Betroffenen, der sich nicht mehr zu helfen weiß.

Symptome im Detail

  • Leistungsabfall = Abfall der Lebenskraft
  • Geringes Fieber = autoaggressive Abwehrhaltung
  • Husten = unartikulierter Protest
  • Gewichtsverlust = Substanzverlust, kann nicht mehr genug Stabilität und Sicherheit aufbringen

Neues Denken und Fühlen

Ich liebe und akzeptiere mich.

Ich erschaffe mir eine neue und friedvolle Welt, in der ich anerkannt und harmonisch leben kann.

Ich weiß mich in guten Händen.

Ich finde immer einen Weg.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum fluoricum, Allium sativa, Ammonium jodatum, Arsenicum, Calcium hypophosphoricum, Carbo vegetabilis, Cistus canadensis, Elaps corallinus, Hepar sulfuris, Jodum, Kalium arsenicosum, Kalium jodatum, Kalium nitricum, Kalium sulfuricum, Kreosotum, Lachnanthes tinctoria, Lecithinum, Mezereum, Phellandrium, Phosphorus, Silicea, Spongia, Stannum, Stannum jodatum, Sticta pulmonaria, Teucrium scorodonia

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage