Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Kreislaufprobleme signalisieren, dass ich Macht- und Kontrollwünsche habe, die mich aus dem Gleichgewicht gebracht haben. Etwas in mir spielt verrückt. Gefühl und Verstand sind in Disharmonie geraten. Der Verstand unterdrückt Emotionen, die sich nun auf körperlich-materieller Basis Gehör verschaffen. Ich ziehe mich hinter Grenzen zurück, denn ich habe Angst vor meinen Gefühlen (Herzneurose), was sich bis in Anfälle hinein steigern kann, in denen meine Gefühle und damit mein Herz hart werden kann (Angina pectoris, Lösung durch einen Sprengstoff: z.B. Nitro-lingual). Mir ist der positive Zugang zu Gefühlen verloren gegangen, ich habe kein weites, offenes Herz mehr. Beim Herz-Infarkt habe ich dann mein eigenes Herz gebrochen.

Neues Denken und Fühlen

Ich habe die Freiheit, Liebe und Freude zu leben.

Ich bin der Schöpfer meines Universums der Liebe und Freude.

Ich liebe, was ich lebe.

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Ich weiß mich sicher und beschützt.

Ich freue mich jeden Tag mehr und mehr.

Homöopathie

Details im Lexikon

Kollapsneigung

Acidum phosphoricum, Adonis vernalis, Agaricus, Allium ursinum, Ambra, Cyclamen, Gelsemium, Kalium jodatum, Kreosotum, Lachesis, Ledum palustre, Sulfur, Veratrum album

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage

 

Schreibe einen Kommentar