Inhalt

Fachinfo: Abort

Psychosomatische Bedeutung

Ich habe Angst vor der Zukunft. Ich denke: „Nicht jetzt, später!“. Ich habe Angst vor einem jetzt ungeeigneten Zeitpunkt. Oder ich glaube, als Mutter (jetzt / später?) nicht mit dem Leben zurechtzukommen.

Neues Denken und Fühlen

Göttlich-Richtiges geschieht überall in meinem Leben.

Ich nehme die Entscheidung an, egal ob ich sie verstehe.

Ich liebe und akzeptiere mich, so wie ich bin.

Alles ist gut.

Akupunktur

  • Ni 9

Homöopathie

Details im Lexikon

Arzneimittel-Kürzel hier

Aconitum, Apis, Arnica, Asa foetida, Cannabis sativa, Caulophyllum, Chamomilla, Crocus sativus, Digitalis, Hyoscyamus niger, Ignatia, Ipecacuanha, Kalium carbonicum, Kalium jodatum, Opium, Pulsatilla, Sabina, Secale cornutum, Sepia, Thuja, Trillium pendulum, Viburnum opulus

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage