Inhalt

Allgemeiner Therapiegrundsatz:

Erst die Erste Hilfe und später gute seelische Unterstützung, die beim Abbau der Angst hilft.

Psychosomatische Bedeutung

Ich habe Angst (Panik). Ich möchte fliehen, denn ich habe jedes Vertrauen verloren. Ich sehne mich zurück in den Unterleib. Am liebsten wäre ich wieder ein kleines Kind.

Neues Denken und Fühlen

wenn das Schlimmste vorbei ist / Angehörige:

Es ist gut aufzuwachsen.

Die Welt ist sicher.

Ich bin in Sicherheit.

Homöopathie

Details im Lexikon

Ammonium carbonicum, Arsenicum album, Barium carbonicum, Bovista, Bromum, Cactus grandiflorus, Coffea, Crataegus, Cuprum aceticum, Drosera, Grindelia, Hyoscyamus niger, Ignatia, Ipecacuanha, Kalium carbonicum, Kalmia latifolia, Lachesis, Pulsatilla, Sambucus niger, Spigelia, Spongia, Sulfur, Tartarus emeticus, Veratrum album

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage