Inhalt

Fachinfo: Amnesie. Mangelndes Kurzzeitgedächtnis kann auch an einer zu intensiven Nutzung von Mail-Nutzung und anderen Kommunikationssystemen liegen, die Stress auslösend wirksam werden.

Psychosomatische Bedeutung

Realitätsflucht

Ich habe Angst. Ich versuche, vor dem Leben davonzulaufen. Ich fühle mich unfähig, für mich selbst einzustehen. Ich glaube, mit dem Leben, das ich führe, nicht mehr umgehen zu können.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin sicher und geborgen.

Für mich ist immer gut gesorgt.

Ich kann alles Wichtige erfolgreich erledigen.

Probleme lösen sich wie von selbst.

Ich bin immer gut genug.

Homöopathie

Details im Lexikon

Acidum phosphoricum, Acidum picronitricum, Agnus castus, Anacardium orientalis, Arum triphyllum, Avena sativa, Cannabis sativa, Crotalus horridus, Ferrum phosphoricum, Guajacum, Hypophysis cerebri, Kalium phosphoricum, Kalium sulfuricum, Lachesis, Lycopodium, Magnesium phosphoricum, Manganum sulfuricum, Medorrhinum, Melissa, Oleander, Phosphorus, Sarracenia purpurea, Sepia, Staphisagria, Stramonium, Sulfur, Thuja, Thymus siccata, Vanilla, Veratrum album, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage