Inhalt

Fachinfo: Hier sollte auf jeden Fall überlegt werden, ob ein Kinderwunsch in die derzeitige Lebenssituation passt.

Psychosomatische Bedeutung

Ich habe Angst. Ich verleugne meine Lust zur Erotik / Sexualität und bleibe innerlich auf Distanz.

Da 50 % der Frauen durch Bewusstseinsveränderung schwanger werden, weil der Druck abnimmt, z. B. immer wenn der Eisprung stattfindet, auch Sex machen zu müssen etc., lohnt es sich, über die eigene Einstellung nachzudenken. Die derzeitigen Gegebenheiten scheinen keine Möglichkeit zu bieten, sowohl die Mutter- als auch die Kinderzeit sicher und geborgen zu empfinden.

Möglicherweise die Furcht, mit Kind später verlassen zu sein (Gesellschaft, Partner…).

Neues Denken und Fühlen

Ich bin in der Mitte meines Seins.

Ich bin immer gut genug.

Für mich ist immer gut genug gesorgt.

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage