Inhalt

Fachinfo: Iritis

Psychosomatische Bedeutung

Entzündung ist Wut (auf das zu Sehende). Ich habe stechende Probleme, die nicht mehr bei Licht betrachtet werden sollen/wollen. Sehen und Erkennen können ist mir unmöglich. Ich fühle rasende Wut, die einen Kanal sucht. Ich bin äußerst aggressiv. Ich will nicht mehr anerkennen, dass und was ich bin und sehe.

Neues Denken und Fühlen

Ich mache mich frei von aller Angst.

Ich betrachte das Leben mit Freude.

Ich sehe einen Weg zur Lösung.

Ich bin Ruhe und Frieden.

Mir geht es gut.

Homöopathie

Iritis

acon, arn, ars, saf, aur, bell, bry, cedr, clem, con, euphr, ip, kali-i, merc, nat-i, rhus-t, sil, spig, ter, thuj

Retinitis

Ars, bell, crot-h, lach, merc-c, phos, spig

Details im Lexikon

Sonstige Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage