Inhalt

Fachinfo: Depression

Psychosomatische Bedeutung

Ich bin niedergeschlagen. Ich spüre eine Gewalt oder Autorität, der ich glaube, nichts entgegensetzen zu können. Die Umstände/Menschen sind stärker als ich.

Trauer, Gram, Kummer.

Ich fühle mich recht- und erfolglos in meinen Bemühungen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben, etwas erreichen zu können.

Neues Denken und Fühlen

Ich lasse alle Belastungen los.

Ich atme alle Sorgen einfach aus.

Ich nehme Liebe und Zufriedenheit mit jedem Atemzug auf.

Ich bin der Schöpfer meines Universums.

Ich bin stark, erfolgreich und zufrieden.

Ich liebe mich, so wie ich bin.

Ich akzeptiere meine Umwelt und lebe glücklich.

Homöopathie

Details im Lexikon

Aconitum, Agnus castus, Arsenicum, Aurum, Belladonna, Calcium fluoratum, Cimicifuga, Drosera, Hyoscyamus niger, Ignatia, Lachesis, Lycopodium, Nux vomica, Paeonia, Phosphorus, Platinum, Psorinum, Pulsatilla, Sepia, Spigelia, Stannum, Stramonium, Sulfur, Thuja, Veratrum album, Zincum

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage