Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Ähnlich dem Haarausfall. Ich fühle mich unter Druck und Anspannung. Meine Aufgaben wachsen mir über den Kopf. Ich kann nicht so recht mit meinen Aufgaben umgehen.

Erfolgt die Umfärbung der Haare im Laufe des Älterwerdens, so signalisiert dies meine Distanz, die ich beginne, zu den Dingen und Ereignissen einzunehmen. Hier muss ich mich vorsehen, dass ich mich nicht in alten Mustern festfahre und unflexibel werde. Es ist sicherlich gut, einen festen Standpunkt zu haben. Da sich das Leben jedoch bewegt, macht es Sinn, diesen immer wieder zu überprüfen, damit ich innerhalb der sich bewegenden Zeit mit Wohlgefühl leben kann.

Neues Denken und Fühlen

Ich bin frei von Druck und Spannung.

Ich bin die Ruhe selbst und gestalte mein Leben.

Ich lebe begeistert und erfolgreich.

Ich bin stark und zufrieden.

Ich habe meine Mitte gefunden.

Homöopathie

  • Acidum phosphoricum
  • Arsenicum album
  • Kreosotum
  • Lycopodium
  • Natrium muriaticum
  • Phosphorus
  • Silicea
  • Staphisagria
  • Sulfur
  • Thuja occidentalis

Astrologie – beteiligte Prinzipien

  • Steinbock

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparierenk, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage