Inhalt

Psychosomatische Bedeutung

Mit seinen roten und weißen Blutkörperchen transportiert es Freude und Begeisterung in unserem Leben und führt Belastendes wieder aus dem System heraus. Je freier es fließen kann, desto selbstverständlicher und selbständiger können wir uns in unserem Leben Wohlfühlen. Wenn wir das Blut mit Schadstoffen belasten, so zeigt das unsere hilflosen Versuche, mit Genussmitteln Gefühle zu ersetzen, von denen wir nicht wissen, wie wir sie sonst in unser Leben bringen sollen.

Damit steht mein Blut symbolisch für meine Lebensfreude. Kann es frei fließen, können sich meine Gefühle frei ausbreiten und ich fühle mich rundherum wohl. Dann bin ich offen für alles Neue und Schöne, genieße jeden Augenblick im Hier und Jetzt.

 

Neues Denken und Fühlen

Ich lebe im Fluss des Lebens.

Ich kann öffne mich der Kraft und der Begeisterung

Ich genieße jeden Augenblick meines Seins.

Homöopathie

Details im Lexikon

Bovista, Crotalus horridus, Elaps corallinus, Ferrum arsenicosum, Heloderma, Hernaria glabra, Kalium arsenicosum, Lachesis, Naja tripudians, Natrium nitricum, Rhus venenata, Vipera Berus

Blutvergiftung

Arsenicum album, China, Chininum muriaticum, Crotalus horridus, Echinacea, Hepar sulfuris, Kreosotum, Lachesis, Manganum sulfuricum, Natrium benzoicum, Natrium muriaticum, Natrium phosphoricum, Phosphorus, Pyrogenium, Rhus toxicodendron, Silicea, Sorbus aucuparia, Tarantula hispanica, Veratrum viride

Therapievorschläge

und weiterführende Informationen finden Sie hier:

Bücher

Dieser Inhalt ist Auszug aus verschiedenen Büchern:

Der Sanfte Weg zur Gesundheit, Gisa

Akupunktur, Akupressur, Gisa

Krankheit, der Ruf der Seele nach Heilung, Gisa

Heilen – nicht nur reparieren, Gisa

978393899408-5, Mini

Astrologisches Wissen

Astrologie I, Einführung in die Astrologie der Heilkunde, Gisa

Astrologie 2, Astrologische Urprinzipien in der Krankheit, Gisa

Astrologie 3, So lebe ich gut und fühle ich wohl, Gisa

Astrologische Auswertung mit Geburtsdaten (Ort, Datum, Uhrzeit) auf Anfrage